Unterdruckschlauch problem

Diskutiere Unterdruckschlauch problem im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Wo muss dieser Untedruckschlauch dran ? der sitzt 15 cm unter der ansaugbrücke. danke für eure hilfe
S

shadows

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wo muss dieser Untedruckschlauch dran ?

der sitzt 15 cm unter der ansaugbrücke.

danke für eure hilfe

A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
schau mal so am unterdruckspeicher oder dem ventil da hinten unten, sieht man eigentlich wenn da wo ein schlauch fehlt...

S

shadows

Punkte Reaktionen
0
habe davon null plan wo sitzt der uds?

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Unter der Ansaugbrücke. Geh auf die Bühne und schau von unten sonst siehst du ihn nicht. Ist ein kleiner schwarzer Kasten in den ein paar Schläuche gehen.

Thema:

Unterdruckschlauch problem

Unterdruckschlauch problem - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben