Unterdruckschlauch für die LDA in den Motorraum???

Diskutiere Unterdruckschlauch für die LDA in den Motorraum??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Möchte nun auch endlich eine LDA bei mir installierern. Nur hab ich jetzt das prob wie bekomme ich den unterdruckschlauch in den...
z20le

z20le

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Möchte nun auch endlich eine LDA bei mir installierern.
Nur hab ich jetzt das prob wie bekomme ich den unterdruckschlauch in den motorraum beim Astra H??
Wie habt ihr das geregelt??

mfg micha

z20le

z20le

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

hab die suche schon durchforstet aber nix gefunden wie man den schlauch am besten in den motorraum legt, wurde immer nur über einbauort und anschluss möglichkeiten geschrieben :cry:

mfg micha

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
T-Stück zwischen Taktventil und Verdichtergehäuse,dann hast du deinen Ladedruck :wink:

z20le

z20le

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

wie und wo ich den unterdruckschlauch anschließen muss ist mir klar aber wie habt ihr den schlauch von innen nach ausen gelegt?????

mfg micha

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
schau mal im motorraum wo normal bei den autos ohne e-gas der gaszug rauskommt,dort ist ein gummistopfen da kannste durchgehe... an der spritzwand neben dem bremskraftverstärker

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Diesen Schlauch hab ich ganz links im Fußraum durchgesteckt. Da wo der komplette Kabelbaum durchgeht. War aber Sch...-arbeit.

MfG

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Hallo.
Diesen Schlauch hab ich ganz links im Fußraum durchgesteckt. Da wo der komplette Kabelbaum durchgeht. War aber Sch...-arbeit.

MfG

Des glaub i da aufs wort, ganz schön eng!
Bei dem stöpsel brauchst nur rausnehmen loch machen ev. etwas ausbohren, Kabel usw. durch stöpsel rein fertig....

z20le

z20le

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Der blindstopfen ist mir gar net aufgefallen.
Sollte wohl der einfachste weg nach drausen sein.

mfg micha

B

bastie444

Punkte Reaktionen
0
Da hab ich meine durchgesteckt

Hab da gerade bei mir geschaut und der "Blindstopfen" ist zwar vorhanden nur ist das bei mir kein "Blindstopfen". Da geht serienmäßig ein Kabelstrang durch der hinterm BKV verschwindet. Weiter hab ich den ned verfolgt.
Gibt es sonst noch irgendwo so eine Durchführung ??? Und was ist das für ein Kabelstrang der da durchläuft ???

B

bastie444

Punkte Reaktionen
0
Weiß denn keiner ne Antwort dazu ???

B

bastie444

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade noch mal nachgeschaut, und aus dem Loch kommt ein Schlauch (so ne art wie ein Unterdruckschlauch) und ein Rotes Kabel denke mal 4 oder 6² wo beim Sicherungkasten verschwindet. Der Schlauch läuft im Innenraum in die Mittelkonsole wo er dann auch verschwindet. ist das nur bei mir so ?!?!?
Ist ein Astra H OPC EZ. 04/07
Schaut mal bei euch nach...............

Thema:

Unterdruckschlauch für die LDA in den Motorraum???

Unterdruckschlauch für die LDA in den Motorraum??? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Oben