Unterdruckschlauch flutscht immer raus **HILFE**

Diskutiere Unterdruckschlauch flutscht immer raus **HILFE** im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bei meinem Wagen ist plötzlich das Zischen des Pop-Offs ausgeblieben. Ich hatte sofort einen Unterdruckschlauch in Verdacht. Mein Verdacht hat...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Wagen ist plötzlich das Zischen des Pop-Offs ausgeblieben. Ich hatte sofort einen Unterdruckschlauch in Verdacht. Mein Verdacht hat sich bestätigt.
Es ist der Schlauch, wo das Pop-Off angeschlossen wird, der rechts runter in die Mitte des Motors geht. Dort endet der Schlauch in einem Gummistutzen. Aus diesem Gummistutzen flutscht der Schlauch nun immer wieder raus, da ich ihn dort nicht wieder richtig reinbekomme. Bin ganz langsam nach Hause gefahren. Morgen gehts auf die Hebebühne, werde den Schlauch mit einer Schelle befestigen.

Kann ich damit morgen früh noch ca. 20 km fahren ???

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Am besten fettfrei machen und den kleinen Kunststoffschlauch mit Sekundenkleber in den Gummistutzen einkleben!

Thema:

Unterdruckschlauch flutscht immer raus **HILFE**

Unterdruckschlauch flutscht immer raus **HILFE** - Ähnliche Themen

Z20let hat keine Leistung mehr: Hallo hab seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Astra G OPC 2 (z20let 132000km Serie). Als ich vor 2 Monaten kurz bei einem Freund einen Boxenstop...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Oben