Unterdruckschläuche???

Diskutiere Unterdruckschläuche??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo an euch, habe folgendes Problem. Ich habe meinen z20let zerlegt gehabt und hatte mir Fotos vom Motorraum gemacht leider sind diese Fotos...
L

la90

Punkte Reaktionen
0
Hallo an euch,

habe folgendes Problem.
Ich habe meinen z20let zerlegt gehabt und hatte mir Fotos vom Motorraum gemacht leider sind diese Fotos nicht mehr da und ich habe echt keine ahnung mehr wie die Unterdruckschläuche verlaufen.
Hoffe jemand von euch kann helfen habs mit der sufu versucht aber leider nichts gefunden.

Hab nen Zafira A z20let mit einem leh Lader

DK

DK

Punkte Reaktionen
0

hoffe das hilft dir weiter

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
1: Magnetventil Unterdrucksteuerung
2: Benzindruckregler
3: Wastegate
4: Unterdruckleitung zum ULV
5: Magnetventil Ladedruckregelung
6: Unterdruckspeicher

L

la90

Punkte Reaktionen
0
Echt Super hast mir den ar...... gerettet danke

L

la90

Punkte Reaktionen
0
jo das echt top
hast noch mehr bilder vom motor mir fehlen noch ein paar kabel und sensoren

Thema:

Unterdruckschläuche???

Unterdruckschläuche??? - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben