unterdruckdose und unterdruckschläuche

Diskutiere unterdruckdose und unterdruckschläuche im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hat jemand eine schematische darstellung wie man die unterdruckschläuche von der unterdruckdose auf die magnetventiele anschließt ? ich habe sie...
C

corsac

Punkte Reaktionen
0
hat jemand eine schematische darstellung wie man die unterdruckschläuche von der unterdruckdose auf die magnetventiele anschließt ?

ich habe sie jetzt so angeschlossen und ich bin der meinung das ist falsch.

• unterdruckdose und unterdruckschläuche

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hab mal ein Bild von DK geklaut, hier siehst du wie es richtig gehört.

Dir fehlen 2 T-Stücke und 2 kurze Schläuche.

Ohne den einen bekommst du ja erst garkeinen Unter/Überdruck von der Ansaugbrück :D

Gruß

C

corsac

Punkte Reaktionen
0
die unterdruck dose gehort mit dem Top nach oben richtig. weil der vorbezitzer hat die mit top nach unter eingebaut . oder reicht das wenn ich die schläuche tausche

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ne gehört nach unten, steht zwar Top oben aber ist orginal auch nach unten, frag mich nicht warum Opel das so gemacht hat :D

Gruß

C

corsac

Punkte Reaktionen
0
ok. dann bin ich ja beruhigt. dann muss ich morgen mal gucken wie ich das macht mit den t-stücken.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
das mit den schläuchen vertauschen ist auch nicht gut... ist mir mal passiert und dann funktionierte die Ladedruckanzeige nicht mehr. Diese habe ich per T-Stück am BDR abgegriffen. Also muss da dann auch was nciht so in ordnung gewesen sein, aber im Stand lief er einwandfrei.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
das würd ich auch gern wissen nicht das durch den schnellen druckabfall die eh schon empfindliche ulv membran noch schneller schrott geht?

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Die legst du halt dann auch still und fahrst mit nem BOV, egal ob offen oder geschlossen.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
das mir zuviel sackstand bei meiner leistung mit dem geschlossenen
Ausserdem nervt mich das rumgezische vom bov, vom bescheidenen teillastverhalten mal zu schweigen

Thema:

unterdruckdose und unterdruckschläuche

unterdruckdose und unterdruckschläuche - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben