unterdruck steuerung

Diskutiere unterdruck steuerung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; kann mir jemand von euch sagen wo alle unterdruckleitungen am astra turbo ran kommen. wäre nett von euch wenn mir das jemand beschreiben könnte...
C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand von euch sagen wo alle unterdruckleitungen am astra turbo ran kommen. wäre nett von euch wenn mir das jemand beschreiben könnte von wo nach wo die unterdruckleitungen verlegt sind. am besten wären bilder oder eine skizze. denn orieginalen plan von opel hab ich schon der hilft mir aber nicht viel weiter.

danke im voraus.

mfg

Thema:

unterdruck steuerung

unterdruck steuerung - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben