Unrunder Lauf HILFE!

Diskutiere Unrunder Lauf HILFE! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; lehrlaufdrehsteller! oder drehregler ;-) @nexilis: ich kenn mich mit der elektrik vom z nicht so gut aus, aber könnte es sein, das er für den...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
lehrlaufdrehsteller! oder drehregler ;-)

@nexilis: ich kenn mich mit der elektrik vom z nicht so gut aus, aber könnte es sein, das er für den lehrlauf ein eigenes kabel zur drosselklappe hat?

aber ne fehlende abschirmung, oder eine verletzte könnte sowas hervorrufen.
hatte sowas damals am c beim induktiv impulsgeber, das wurde vom vorbesitzer provisorisch mit ner lüsterklemme geflickt , und ich hatte bei vollast die dollsten aussetzer deswegen! ;-)

mfg ttb

• Unrunder Lauf HILFE!

Anzeige

K

Kadett GT

Guest
lehrlaufdrehsteller! ;-)

@nexilis: ich kenn mich mit der elektrik vom z nicht so gut aus, aber könnte es sein, das er für den lehrlauf ein eigenes kabel zur drosselklappe hat?

aber ne fehlende abschirmung, oder eine verletzte könnte sowas hervorrufen.
hatte sowas damals am c beim induktiv impulsgeber, das wurde vom vorbesitzer provisorisch mit ner lüsterklemme geflickt , und ich hatte bei vollast die dollsten aussetzer deswegen! ;-)

mfg ttb

mfg ttb
Der Z hat eine elektrische drosselklappe:wenn da ein Kabel kaputt währe dann würde er nicht nur im leerlauf spinnen,und am Tech 2 unter datenliste kann mann auch das drossenklappenteil ansteuern und somit prüfen,und auch das potentiometer des gaspedals:ist ein schwieriges thema,anscheinend tritt das problem nur beim leelauf,obenheraus lauft er

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ja könnte ja sein, das es für den Leerlauf eine extra Datenleitung gibt, die praktisch dann defekt wäre!

Mal sehen was die sagen, die sich damit wirklich auskennen.
Vermutungen bringen nicht wirklich weiter.

D

DIEHÖLLE

Punkte Reaktionen
0
Moin.Das selbe problem habe ich auch.Bei mir wurde der Ladedruckregler getauscht.Leider ohne erfolg wie ich heute festellen musste.Fehlercodes:Ladedruckregelabweichung sowie einmal P0170.

Thema:

Unrunder Lauf HILFE!

Oben