Universalschalldämpfer, Leise?

Diskutiere Universalschalldämpfer, Leise? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; bin letzens bei Ebay auf dies teil gestossen, steht extra dick Leise in der beschreibung was ist da dran? jemand erfahrung mit mein bmw ist mir...
S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

nein ich hab den 630er, den ganz langen Schalldämpfer.

Kumpel hat aber einen M50 Turbo im E30, alles 76mm, Kat, dann diesen 250er als Mittelschalldämpfer und dann halt noch Endtopf. Ist ok von der Lautsärke her. Klar nicht leise, aber im Innenraum(keine Rückbank) noch angenehm.

MFG

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich hab den direkten Vergleich gehabt! Hab in meinen Astra eine Auspuffanlage in 76mm selbst gebaut, anfangs nur mit 100 Zeller und Universalendtopf!! Das ganze war mir dann zu laut, dann habe ich nachträglich noch den Topf aus dem Ebay-Link in 250 mm Länge eingeschweißt!!
Vom Ergebnis war ich sehr zufrieden, hat den Klang nicht negativ beeinflusst, die lautstärke aber deutlich gesenkt!!
Ich kann ihn dir auf alle Fälle empfehlen!!

Thema:

Universalschalldämpfer, Leise?

Universalschalldämpfer, Leise? - Ähnliche Themen

verkaufen meine Ascona B hinterachse mit 75%sperre: hallo wenn jemand eine achse brauch für sein manta oder ascona b, verkaufe meine bei ebay...
VW Touran 1T3/GP2 2.0 TDI + DSG BJ2011 + 1. Hd. + Scheckheft: Angeboten wird ein VW Touran BJ 02/2011 2.0 TDI (140 PS) + DSG - aus erster Hand - unfallfrei - Nichtraucher - scheckheftgepflegt bei VW - sehr...
Viele V6 und Vectra Teile: Hallo Leute, ich habe mal wieder was für die Bucht: - C20NE Ölwanne (ebay: 151690148161) - Vectra A C25XE Dämmatten (ebay: 151690152455) -...
turbo-schriftzug vom speedster: bei ebay: http://www.ebay.de/itm/331486815077?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Erfahrung mit der PRO-CHIPTUNING Breitband Lambda Anzeige / Controller ?: Moin, da ich demnächst eine Breitband Lmbda brauche, bin ich neben den üblichen auf diese gestoßen ...
Oben