Unikats von Magnaflow

Diskutiere Unikats von Magnaflow im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Will an meinem Alltagsauto, weil der Kat durch is so einen mal zu testzwecken einschweissen. Hab mir jetzt einen rausgesucht aber wie sehe ich...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Seh ich jetzt auf anhieb leider auch nicht.
Aber nehm halt einfach einen von XXX Materialmord, da sind die Spezifikationen alle aufgeschrieben

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Die kosten aber mal eben fast das doppelte wenn ich mir so einen mit Serienoptik holen möchte. Is ja nur für die Alltagshure und nicht für mein Schätzelein.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ja da habe ich bereits geschaut aber die im Original Design also nicht die Konus förmigen sind leider dort alle 200 Zeller. Ich wollte aber nen 100 Zeller drunter machen, damit mal aus der Mantzel Gruppe A Anlage wenigstens ein Lufthauch raus kommt.

Ich denke ich bestell mir einfach mal einen werde ja dann sehen was es ist. Im schlimmstenfall halt nen 200 Zeller.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Oder halt Materialmord und gleich nen 100cpi
Frag da ruhig mal an, mir hat der auch ohne Mucken mehrere Euro nachlass gegeben.

Wie es immer so im leben ist, wie man in den Wald reinschreit, so kommt es auch wieder raus.
Ich denke, wenn du eine höfliche Anfrage stellst, ob man das "preisfreundlicher gestallten" könnte, dann macht der da bestimmt was.
Also net gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, dass du es billiger willst, da du sonst bei der Konkurenz kaufst.
Evtl kannste ja auch direkt bei MM bestellen, dann entfallen ja für ihn die Auktionsgebühren.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Seh ich jetzt auf anhieb leider auch nicht.
Aber nehm halt einfach einen von XXX Materialmord, da sind die Spezifikationen alle aufgeschrieben

Die sind da mal richtig günstig! Hab mal geschaut .. der 200 Zeller (bis 2,5l Hubraum) kostet bei MFT um die 70-80€ mehr.

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Der da gezeigte Kat im 1. Link is doch kein Metallträger...

Bei XXX hatte ich schon 2 Kats die rappeln - angeblich "typisch Opel"....

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Der Kat von Magnmaflow mit der nummer 91004 is nen 400Zeller und hatt nen Anschluss von 58mm den du dir da rausgesucht hast!!!!! Wenn du mehr über die Kats von Magnaflow wissen willst schreib mir ne PN!!!!
@satanos: ja das is nen keramik Kat der 91004!!!!!

Thema:

Unikats von Magnaflow

Oben