Uni-fit ja oder nein???

Diskutiere Uni-fit ja oder nein??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! habe grad nach Preisen für Katalysatoren gesucht und bin dabei auf die Firma Uni-fit gestoßen, die mit etwas über 200€ für nen Kadett gsi 16v...
P

phil1286

Punkte Reaktionen
0
Hi! habe grad nach Preisen für Katalysatoren gesucht und bin dabei auf die Firma Uni-fit gestoßen, die mit etwas über 200€ für nen Kadett gsi 16v Kat mit Abstand die günstigste ist! Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Kat von Uni-fit??
MFG Phil

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
kannste in jedem fall kaufen das sind ganz nomale reperaturkatalysatoren aber an deiner stelle wenn du sowieso was neues holes willst würde ich mal guckenob es nicht einen upgrade kat auf euro2 gibt der kostet zwar etwas mehr aber das haste durch die steuerersparnis relativ schnell wieder drin.

astrafcologne

astrafcologne

Punkte Reaktionen
0
Uni-Fit ist mit der günstigste. Hab für meinen Orginalen 16v bei E..y 165,- + Kostenloser Versand bezahlt. Der ist Passgenau, Dichtungen sind auch dabei. Drunter schrauben und schön ists....

Oh hab gesehen Du hast nen Kadett :oops: Ich hab ja Astra...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Euro2 Kat kostet aber glich 400euro aufwärts

ja aber bei den momentanen steuern haste die schnell wieder drin euro 2 ist ja steuertechnisch fast die hälfte zu euro1 bei etwas über 300€ im jahr steuern fürn 2 liter mit euro1 rechnet sich das schon nach 2 jahren,zumal er eh nen neuen kat braucht.

Thema:

Uni-fit ja oder nein???

Uni-fit ja oder nein??? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
FEDERAL FZ201 Semis 225/40/18: hi, habe noch einen gebrauchten satz semis abzugeben, in der größe 225/40/18! es handelt sich um den brandneuen semi von federal, dem FZ201 in...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben