ungeplanter 97´er Cossikopf

Diskutiere ungeplanter 97´er Cossikopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen noch ungeplanten Cossikopf vom LET an. Es ist ein 97er Kopf, er ist top in Schuss, alle Ventile und andere Bauteile sind...
R

René

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen noch ungeplanten Cossikopf vom LET an. Es ist ein 97er Kopf, er ist top in Schuss, alle Ventile und andere Bauteile sind vorhanden. Mit originalen LET Nockenwellen. VHB 750€

Thema:

ungeplanter 97´er Cossikopf

ungeplanter 97´er Cossikopf - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
Calibra Teile - Umbau X30XE , V6: Biete hier folgende Teile : Vectra B V6 Alu Ventildeckel 180VB C25XE Ansaugbrücke mit Leerlaufsteller 50VB Irmscher I500 Nockenwellen 400VB...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Oben