Unerlaubtes Cookie

Diskutiere Unerlaubtes Cookie im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, Bekomme seit heute immer die Fehlermeldung das der Server unerlaubte Cookies setzen will die nicht mit der Domainadresse uebereinstimmen...
G

Guest

Guest
Hallo,

Bekomme seit heute immer die Fehlermeldung das der Server unerlaubte Cookies setzen will die nicht mit der Domainadresse uebereinstimmen und deshalb abgelehnt wurden?

Benutze Opera, die Adresse wird auch nicht mehr als c20LET-Forum in der Leiste angezeigt sondern nur http://81.209.144.11/etc... :cry:

Eingeloggt bleiben dementsprechend schwierig, es sei denn ich liesse alle Cookies inkl. der unerwuenschten Medienzaehler zu, was ich allerdings nicht so einstellen moechte.

Irgendwie stimmt da doch was nicht, ging doch bis gestern ohne diese Cookies. :wink:

---------------------------
Nereuss@Newcon

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Äh ja, also gestern hatte ich was korrigert das die cookiedomaine c20let-forum.com ist. Das hatte ich irgendwie vergessen zu setzen und sit ein muß damit ads richtig funktioniert

Die obige IP ist die IP-Adresse des Forums, wieso das allerdings bei dir angezeigt wird und nicht www.c20let-forum.com kann mir grad nicht erklären, es seidenn FNH hat nochmals den Server umgestellt was ich nicht glaube *Grübel*

Ich denke das Grundproblem ist das er die IP anstatt des Namens anzeig,t weil den Namen kannst ja eingeben das die Domain akzeptiert wird. Kann man da vorrübergehend nicht auch die IP eintragen?

G

Guest

Guest
hatte auch schon gedacht das es was mit meinem Browsereinstellungen zu tun hat, aber bei anderen Links / Lesezeichen etc.. zeigt er den vollstaendigen Namen und Pfad in der Adressleiste.
Ist mir gestern nachmittag das erste mal aufgefallen, aber stimmt schon,
die Cookies werden in Ordnung sein, stimmen jetzt natuerlich nur nicht mit der Adresse des Servers ueberein.

G

Guest

Guest
Denke es liegt beim Server, wenn man c20let-forum.com in die adressleiste eingibt, wechselt er immer auf die IP nr. zurueck.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hmm, ist aber wirklich eigenartig. Die Serverumstellung ist schon Tage her und inzwischen sollte er ja das gebacken bekommen haben (gibt dazu schon ein Thread - schau dir dort mal das Datum an, wann das war)

Oder schreibst du vom Nordpol?!?!? ;)

G

Guest

Guest
Jo, nicht ganz Nordpol, nordlichstes Niedersachsen aber noch ca.10km suedlich der Elbe :wink:

Thraed von wp angel entdeckt, eigentlich das selbe, ich surf gerade mal kurz probe ausm buero, also hier zeigt er mir auch mit opera den namen in der adressleiste an. mal schauen obs heut abend bei mir auch wieder normal is, sonst muss doch was bei mir wieder nicht stimmen.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Ich nochmal, also hier zu hause zeigt er immer die IP-adresse an und die Warnung der unerlaubten Cookies, auch wenn ich -alle Cookies annehmen- setze, also muss es ja doch in meinen Browsereinstellungen verborgen liegen. Weiss net, muss mal alles mit dem in der Firma vergleichen, wenn ichs rauskriege poste ich das Ergebnis.

Thema:

Unerlaubtes Cookie

Oben