Umschalter Eds Phase 2

Diskutiere Umschalter Eds Phase 2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab mal wieder eine Frage. Kann mir jemand sagen wie man den Schalter Von der Eds Phase 2 im steuergerät verkabelt? Kumpel will Das jetzt umbauen...
DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
Hab mal wieder eine Frage. Kann mir jemand sagen wie man den Schalter Von der Eds Phase 2 im steuergerät verkabelt? Kumpel will Das jetzt umbauen aber findet keine einbauanleitung. Eds Fragen wäre bestimmt Das einfachste aber bei gebrauchten Phasen ohne Rechnung immer so eine sache. ;)

• Umschalter Eds Phase 2

Anzeige

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich habe ich EDS in dieser Hinsicht als sehr kulant kennen gelernt.
Habe ne gbrauchte Phase 1 mit gebrochenen pin günstig erworben, mit EDS Kontakt aufgenommen und diese haben mir das Teil ohne Kosten instandgesetzt!

Gruß
Timur

Thema:

Umschalter Eds Phase 2

Umschalter Eds Phase 2 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben