Umrüstung auf D3

Diskutiere Umrüstung auf D3 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, mein Kumpel fährt einen C20XE Astra .... kann man den mittels eines EDS Kats auf D3 umrüsten? Gruss David
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

mein Kumpel fährt einen C20XE Astra .... kann man den mittels eines EDS Kats auf D3 umrüsten?

Gruss

David

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Gibt es überhaupt ne Möglichkeite nen XE auf Euro 2 oder höher zu kriegen?

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

steuermäßig ist euro2 gleichwertig d3!

hintermeier hat euro2-kats zum beispiel auch. diese werden ab 9/96 bei umbauten nötig, da dann keine rückschlüsselung mehr möglich ist!

viele grüße
daniel

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Die von Hintermeier, Mantzel etc. vertriebenen Euro2 Kats sind alle von HJS.
Der KAT hat ne ABE und man muss nicht diesen beiliegenden Steueränderungsantrag ausfüllen. Der Steuersatz wird automatisch geändert, wenn die Frau von der Zulassungsstelle die neuen Daten eingibt.

Welch Fortschritt. :roll:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

also ich würde momentan außer aus umweltgründen nicht auf bessere abgasnorm umrüsten! man sollte erstmal abwarten was sich die regierung einfalllen lässt zur kfz steuer geschichte weil wenn man pech hat hat man locker 500€ ausgegeben und nix davon

Thema:

Umrüstung auf D3

Umrüstung auf D3 - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben