Umluftventil!

Diskutiere Umluftventil! im C20LET Forum im Bereich Technik; Wo bekommt mann die membrane im umluftventil und was kostet die?Gruss Faucher
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Wo bekommt mann die membrane im umluftventil und was kostet die?Gruss Faucher

• Umluftventil!

Anzeige

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
mebrame umluft ventil.

Bei ein KKK vertretung oder vielleicht EDS , die mussen ja uach welche andere teilen von dem turbo beziehen.
:idea:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer von den eds jungs sagen ob ihr das Teil bekommt und was es kostet?

Thema:

Umluftventil!

Umluftventil! - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Oben