Umluftventil?

Diskutiere Umluftventil? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist es möglich das das umluftventil am turbolader hängen bleibt?Wie macht sich das bemerkbar?Gruss Faucher
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich das das umluftventil am turbolader hängen bleibt?Wie macht sich das bemerkbar?Gruss Faucher

• Umluftventil?

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ist es möglich das das umluftventil am turbolader hängen bleibt?Wie macht sich das bemerkbar?Gruss Faucher
Ich denke mal dann wird der Ladedruck wesentlich geringer sein als er soll, da ja ein Teil der Ladeluft wieder in den Ansaugschlauch geleitet wird :?

Thema:

Umluftventil?

Umluftventil? - Ähnliche Themen

F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Oben