Umluftventil

Diskutiere Umluftventil im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi zusammen,habe gestern entdeckt,dass ein marder mir den Schlauch vom umluftventil abgerissen hat.Muss aber schon länger her gewesen sein.Seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LET-Za4a

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,habe gestern entdeckt,dass ein marder mir den Schlauch vom umluftventil abgerissen hat.Muss aber schon länger her gewesen sein.Seit einiger Zeit läuft der Motor nämlich im stand ziemlich besch...
Gestern Schlauch wieder angeschlossen und alles ist gut.
Das unerklärliche Pfeiffen aus dem Motorraum bei Gaswegnahme ist nun auch weg.Kann der abgerissene Schlauch irgendwelche Spätfolgen nach sich ziehen?Waren schon ein paar tausen km ...

Und noch eine Sache:pop-off am serien-motor anschliessen- funktioniert das oder nicht?

• Umluftventil

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umluftventil

Umluftventil - Ähnliche Themen

Ölverlust zwischen Getriebe und Motor: Hallo, Ich habe meinen Motor neu aufgebaut mit LEH Kolben. Nun habe ich ständigen Ölverlust zwischen Motor und Getriebe. Den letzten Lagerblock...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben