Umlenkrollen

Diskutiere Umlenkrollen im C20LET Forum im Bereich Technik; Wieviele umlenkrollen hat der C20let. Hätte gern ein Foto vom gesamten Riementrieb bis Bj. sprich der Alte. Gruss
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Wieviele umlenkrollen hat der C20let. Hätte gern ein Foto vom gesamten Riementrieb bis Bj. sprich der Alte.

Gruss

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Seh ich das richtig auf dem ersten Foto eine Umlenkrolle und auf dem 2ten 2?
Hat der 2 Motor den neuen Riementrieb???????

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Seh ich das richtig auf dem ersten Foto eine Umlenkrolle und auf dem 2ten 2?
Hat der 2 Motor den neuen Riementrieb???????

Ja genau so isses.

1.Bild -> alt -> 1 Umlenkrolle / 1 Spannrolle
2.Bild -> neu -> 2 Umlenkrollen / 1 Spannrolle

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Das zweite Bild hat mich etwas iritiert weil da keine Riemenscheibe für den breiten Riemen montiert ist!

Thema:

Umlenkrollen

Umlenkrollen - Ähnliche Themen

Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben