Umlenkhebel im Schaltdom vom F18 ???

Diskutiere Umlenkhebel im Schaltdom vom F18 ??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Kann mir bitte jemand sagen wofür dieser hebelim Schaltdom beim F18 (97er Calibra) ist und ob ich den in das F204x4 mit einsetzen muß ? Für mich...
J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand sagen wofür dieser hebelim Schaltdom beim F18 (97er Calibra) ist und ob ich den in das F204x4 mit einsetzen muß ?
Für mich sieht das aus als hätte das Teil keine Funktion aber warum ist das dann verbaut ???

MfG Jens :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das is ne Hühnerarschbremse. Warum das ding so heißt kannst ja mal den Moderator INTER fragen :lol:

Thema:

Umlenkhebel im Schaltdom vom F18 ???

Umlenkhebel im Schaltdom vom F18 ??? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
gm carsolution 3 " auspuff erfahrung: Hallo ich suche Gerade für meinen Astra f eine 3" Auspuffanlage . Da bin ich auf gm carsolution Gestoßen, hat jemand eine solche Anlage Verbaut...
Oben