[Umfrage] Was hält ihr von diesem Z20LET Tuning???

Diskutiere [Umfrage] Was hält ihr von diesem Z20LET Tuning??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hier Denke das es was wäre für alle die User die sich eine 1/2 Phase wünschen!!! Wie ich z.B.!!! Vielleicht könnte man ja eine Sammelbestellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astra Turbo-OPC

Astra Turbo-OPC

Punkte Reaktionen
0
hier

Denke das es was wäre für alle die User die sich eine 1/2 Phase wünschen!!! Wie ich z.B.!!!

Vielleicht könnte man ja eine Sammelbestellung machen und dann wär es bestimmt billiger!!!!

• [Umfrage] Was hält ihr von diesem Z20LET Tuning???

Anzeige

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
benutz mal die suche da steht einiges zu drin aber mit ner evo235 oder phase1 biste viiiiiiiiiiiiel besser bedient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Umfrage] Was hält ihr von diesem Z20LET Tuning???

[Umfrage] Was hält ihr von diesem Z20LET Tuning??? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben