Umfrage Auflistung Adress-/Autodaten

Diskutiere Umfrage Auflistung Adress-/Autodaten im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; So hier nun mal die Umfrage entstanden durch folgenden Thread : http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=81608 Ich bin aufjedenfall für eine...

Wer ist dafür und wer dagegen ?

• Dafür

Stimmen: 0 0,0%
  • Dagegen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
So hier nun mal die Umfrage entstanden durch folgenden Thread : http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=81608

Ich bin aufjedenfall für eine solche Liste , wie Lars schon sagte müssten sich mindestens 50 Leute finden die dann auch ihr Fahrzeugdaten abgeben , Alltagsautos mit 60 PS oder so schließe ich jetzt mal aus .

gruß falco

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Um der Sache gleich Hand und Fuß zu geben.

Welche Daten sind von Interesse, weil danach muss ich das Datenbankdesign gestallten.

Name, Vorname:
Herkunft: (brauch ich nicht extra, gibt es schon in jedem Profil
Autohersteller: (Liste der Autohersteller vorgegeben) (sonst gibts dort Kraut und Rüben
Modell: (Liste vorgegeben) gleiche wie bei Hersteller
Leistung (PS/kW):
Drehmoment:
Fahrzeuggewicht (kg):
Leistungsgewicht: (wird automatisch ermittelt)

B

Boestier

Guest
Ich habe dafür gestimmt.
Aber meine Adressdaten werde ich sicher nicht eintragen. Die sind Privat

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
Hey find das ne gute sache.
@ Boestier
du sollst ja auch nicht deine anschrift reinsetzen, einfach nur wo du her kommst also sprich den Ort.

Gruß

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich oute mich mal und bin dagegen. Wenn andere das wollen ist das natürlich ok. Aber mir persönlich bringt das rein garnix, wofür soll das gut sein???

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Dafür , weil so kann ich mit einer Suchfunktion evtl gleich gesinnte mit Identischem Leistungsgewicht in meiner Gegend finden für Renn Ausflüge zur Rennstrecke oder 1/4 Meile.

Da gerade in meiner gegend nur noch wenige um 300PS zu finden sind .Und die wollen nur gerade Ausfahren .

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Name, Vorname, herkunft
das sollte man weglassen, username mit einer freiwilligen Regionsangabe reicht vollkommen.

Ein user sollte mehrere Autos eintragen können so das auch die Alltagsautos dazu kommen können.

Ein Bild von dem Wagen (extern gehostet) wäre auch schön.

Sowie die möglichkeit einen Freitext einzugeben für Fahrzeugdetails.

B

Boestier

Guest
eben !

Nickname und Ort reicht !

Und ein Zusatzfeld für specials wäre klasse !
Bild von der Karre ist auch nettm aber nicht zwingend nötig
Und mehre Autos finde ich auch OK..... habe ab nächster Woche zwei Autos
nen Spritsparer ! Astra J 2,0 diesel. Freu mich schon drauf !

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
wer kann dann die daten alles lesen? weil einfacher kann man es leuten mit krimineller Energie ja nicht machen dann.
Sind ja teilweise kleine orte wo einige herkommen. Also Bundesland wäre evtl gerade noch so Ok, aber ORT????

Axxo ich bin eigentlich dagegen, weil wer sein Profil normal ausfüllt ohne schnick schnack hat alle wichtigen daten genannt.

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Bin auch dafür, aber nen echten namen gebe ich öffentlich nicht an. Gerade im zusammenhang mit dem Tuning des jeweiligen, das man leicht im forum finden kann,keine gute idee.

Und ob ich nun meinen Namen angebe oder nicht, ändern an den technischen Daten des Autos nix. und ich denke gerade darüber geht es in dieser liste.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
wer kann dann die daten alles lesen? weil einfacher kann man es leuten mit krimineller Energie ja nicht machen dann.
Sind ja teilweise kleine orte wo einige herkommen. Also Bundesland wäre evtl gerade noch so Ok, aber ORT????

Axxo ich bin eigentlich dagegen, weil wer sein Profil normal ausfüllt ohne schnick schnack hat alle wichtigen daten genannt.

Genau meine Rede *duck* So lange dann niemand auf die Idee kommt mich zu verklagen weil ich hier seine Daten vorhalte, ists mir egal :p

Thema:

Umfrage Auflistung Adress-/Autodaten

Umfrage Auflistung Adress-/Autodaten - Ähnliche Themen

Umfrage zu Martin Fry die 2.: Auch auf die Gefahr hin, dass das Thema schneller zu ist, als manche antowrten können - starte ich hier AUF WUNSCH VON MARTIN FRY eine Umfrage...
C20XE auf Turbo umbauen: So Suche ist schon benutzt worden habe vielen Infomatives gefunden aber alle fragen sind nicht beantwortet. Was ich so rausgelesen habe wäre ein...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben