Umbausatz Corsa B 93-98 M-Tech !NEU!

Diskutiere Umbausatz Corsa B 93-98 M-Tech !NEU! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Enthalten im Set sind folgende Teile: - Motorhalter rechts/vorne - Getriebehalter links/vorne - Getriebehalter hinten - Spezielle...
K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
Enthalten im Set sind folgende Teile:
- Motorhalter rechts/vorne
- Getriebehalter links/vorne
- Getriebehalter hinten
- Spezielle Karosseriebefestigung für linke Getriebehalter
- Satz Motorsport Antriebswellen mit großer Verzahnung an beiden Seiten
- Satz spezielle Radnaben 4-Loch
- Zugstrebenbefestigungsteilesatz
- Querlenker Anpassungsatz
- Getriebeumbausatz von 4WD auf 2WD
- Umbau Kit Hinterachse für die Montage einer 4 Loch Scheibenbremsanglage eines Astra-G / Astra H

Wird nur verkauft wegen Projektaufgabe da ich einen cali bekommen habe.
Alles NEU und OVP !!!!
Bei jeden Teil ist eine Beschreibung dabei von M-Tech.
NP 1000€
VHB 520€ inkl Versand...Abholung auch möglich

Thema:

Umbausatz Corsa B 93-98 M-Tech !NEU!

Umbausatz Corsa B 93-98 M-Tech !NEU! - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa B + LET teile: Habe mein Corsa Fertig geschlachtet Folgenden teilen sind noch zu verkaufen: KW GEwindefahrwerk VAR2 + Verstärkte Federn + TUV 1X BK Calibra...
C20LET und Calibra Teile, Opel Corsa B Sport: Hab noch einige Let und Calibrateile hier abzugeben: [s:4ebdce4184]- Bastuck Stahlschwungrad, frisch gewuchtet, war nur 1000km im Einsatz...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Corsa B Umbausatz M-Tech mit 5 Loch Naben: hi, wegen Zeitmangel biete ich folgendes an: Kompletter Umbausatz (neu) von M-Tech mit 5 loch Naben. Ist die Variante 2. Naben sind schon mit...
Oben