Umbausatz auf Flachriemen für 16V , 2Satz Felgen 17zoll,

Diskutiere Umbausatz auf Flachriemen für 16V , 2Satz Felgen 17zoll, im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen kompletten Umbausatz auf Flachriemen für C20XE und LET. mit 120A Lima, Servopumpe, Halter, Riemenrad, Riemen usw. Halt alles...
S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen kompletten Umbausatz auf Flachriemen für C20XE und LET. mit 120A Lima, Servopumpe, Halter, Riemenrad, Riemen usw. Halt alles komplett da ich auf Keilriemen umgebaut hat. VB

Felgen 17 zoll Autec PA Turbo design. Mit neu poliertem Ausenbett in 8 und 9x 17 in 5 Loch VB

Felgen 8x17 Zoll RH ZW1 mit neu poliertem Bett in 4 Loch mit 35mm Adapterplatten in 4x100 Lochkreis. VB

C25XE Steuerteil ungeöffnet unf funktiostüchtig VB

Und X25XE Zündmodul für Vectra B VB

Neue Cali Lenk Tuning Heckblende für mont. Unterm Nummernschild VB

Versand für alles Möglich !!!!!

Thema:

Umbausatz auf Flachriemen für 16V , 2Satz Felgen 17zoll,

Umbausatz auf Flachriemen für 16V , 2Satz Felgen 17zoll, - Ähnliche Themen

Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
*Update*Kadett E GSI 16V Turbo Projekt-Schlachtung !BILDER!: Hi Forum Wegen Fahrzeugwechsel wird mein Opel Kadett Turbo Projekt an den Nagel gehangen. Kadett E Automatic (September 90) mit originalen...
Opel Astra GSI 16v mit Klima: Opel Astra GSI 16v mit Klima Bj. 10/92, 149tkm Karosse, 30tkm Motor, 2.hand Verkaufe hier den wagen meiner Frau, Fahrzeug ist ein ex 2liter...
Oben