Umbau

Diskutiere Umbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi leute! Ich hab vor meinen Astra F mal etwas schneller zu machen. Daher möchte ich einen C20XE einbauen. Kann mir jemand sagen was ich dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
Hi leute!

Ich hab vor meinen Astra F mal etwas schneller zu machen. Daher möchte ich einen C20XE einbauen.

Kann mir jemand sagen was ich dafür alles brauche?
Und wie sieht es mit einem Umrüstkatalog aus?

• Umbau

Anzeige

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Wäre vielleicht sinnvoll wenn du schreibst was er zur Zeit für einen Motor verbaut hat . Zu dem Thema sollte auch in der Suche was zufinden sein .

gruß falco

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
es is a 1,6l kein 16V.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau

Umbau - Ähnliche Themen

Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Oben