Umbau

Diskutiere Umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo wollte in den nächsten wochen meinen Lader umbauen, nun meine Frage; V-max evo 360 mit K26,5lader oder K29K26 oder gleich anders umbau auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

20l 16V Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte in den nächsten wochen meinen Lader umbauen, nun meine Frage; V-max evo 360 mit K26,5lader oder K29K26 oder gleich anders umbau auf garett lader damit wirklich um die 420Ps anliegen. Jetzt wollt ich wissen bei welchem Lader drückt es einen am besten in den Sitz.

• Umbau

Anzeige

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
gt42r

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
K0185 mit Lachgas und Rootsgebläse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau

Umbau - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Grundsatzfrage Ladedruckregelung: Hallo Zusammen, nachdem mein Lader (nicht zuletzt durch die Hilfe aus dem Forum) jetzt Ladedruck und Leistung produziert, möchte ich siche rgehen...
Oben