Umbau von X20XEV (Ecotec) nach C20XE

Diskutiere Umbau von X20XEV (Ecotec) nach C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ein kumpel von mir baut sein Cali Ecotec um nach C20XE. Motor ist schon rein, alles ist schon angeschlossen. Aber er will nicht an. Wir sind der...
V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Ein kumpel von mir baut sein Cali Ecotec um nach C20XE. Motor ist schon rein, alles ist schon angeschlossen. Aber er will nicht an. Wir sind der meinung das den wegfahrsperre da problemen macht. Aber den Motronic vom C20XE hat kein wegfahrsperre. Bis jetzt haben wir wieder den zündung wieder funktionfertig gekommen, aber es kommt kein sprit. Irgendwie wird den benzinpumpe nicht angesteuert.

Hat jemand eine ahnung wie wir das beseitigen?

PS. Ihr braucht euch keine sorgen zu machen wegen TÜV oder so. So etwas haben wir nicht 8) , und brauchen wir auch nicht.

MFG

Patrick

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die Kraftstoffpumpe wie auch die Zündspule bekommt ihre Signale über den Kurbelwellenfuzzi.
Vielleicht ist das Kabel beschädigt?

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
gebt mal strom auf das rot blau kabel vom benzinpumpenreaise.. das müsste dann funktionieren!! das wird eigentlich immer durch die wegfahrsperre unterbrochen!

Thema:

Umbau von X20XEV (Ecotec) nach C20XE

Umbau von X20XEV (Ecotec) nach C20XE - Ähnliche Themen

Suche FZG SCHEIN- umbau von x20xev auf c20xe -Eingetragen!: Hallo liebe user, ich suche einen Fahrzeugschein für meine Motoreintragung. Habe meinen Astra f bj97 x20xev auf c20xe umgebaut und habe probleme...
Was brauch ich noch alles zum Umbau eines Astra F: Hi, ich habe auch schon die Suche benutzt. Nur mal so vorab. Habe noch nen Astra über und nen C20LET Motor, da kann man doch was machen :-) Was...
C20XE Umbau mit Automatik AF20 möglich???: Hallo Leute, ich habe ein Ascona C Cabrio mit C20NE Motor und AF20 Automatikgetriebe aus dem Vectra A. Derzeit überlege ich, ob es nicht Sinn...
Umbau C20NE auf C20XE: Men Bruder baut derzeit seinen C20NE (? 1995er 2l 8V) auf C20XE um. Der Umbau läuft auch ganz gut, die neue Maschine sieht geil aus und...
Oben