Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umbau Umluftventil auf elektr.Schubumluftventil (SUV)
Diskutiere Umbau Umluftventil auf elektr.Schubumluftventil (SUV) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann man das Umluftventil am Z20LET gegen eines der neuesten Generation,das direkt auf dem Lader sitzt und elektrisch anstatt pneumatisch...
Kann man das Umluftventil am Z20LET gegen eines der neuesten Generation,das direkt auf dem Lader sitzt und elektrisch anstatt pneumatisch angesteuert wird,austauschen ?Hat das schon jemand mal gemacht ?
Umbau Umluftventil auf elektr.Schubumluftventil (SUV)
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen,
ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier.
Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a.
Hat jemand einen umbau...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo,
ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht.
Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...