Umbau Umluftventil auf elektr.Schubumluftventil (SUV)

Diskutiere Umbau Umluftventil auf elektr.Schubumluftventil (SUV) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann man das Umluftventil am Z20LET gegen eines der neuesten Generation,das direkt auf dem Lader sitzt und elektrisch anstatt pneumatisch...
T

TL1000R

Punkte Reaktionen
7
Kann man das Umluftventil am Z20LET gegen eines der neuesten Generation,das direkt auf dem Lader sitzt und elektrisch anstatt pneumatisch angesteuert wird,austauschen ?Hat das schon jemand mal gemacht ?

Thema:

Umbau Umluftventil auf elektr.Schubumluftventil (SUV)

Umbau Umluftventil auf elektr.Schubumluftventil (SUV) - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben