umbau Astra G coupe von z22se auf Z20leh

Diskutiere umbau Astra G coupe von z22se auf Z20leh im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal... :wink: Erstmal bitte ich um endschuldigung denke es gib hier im forum schon die antwort auf meine fragen...Aber leider habe ich...
Q

QP1

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal... :wink:

Erstmal bitte ich um endschuldigung denke es gib hier im forum schon die antwort auf meine fragen...Aber leider habe ich sie nicht gefunden selbst nach stunden langem suchen nicht... :oops:

Mein anliegen wäre würde gern auf Z20leh umbauen bzw umbauen lassen...Leichte vorkenntnisse sind vorhand schraube selbst ein bisschen...(kleinigkeiten)... Doch wollte ich mir erstmal ein paar infos ein holen wo man bei sowas preislich liegt... bräucht eigentlich alles noch habe noch nix ausser mein 2,2er coupe...

Weis das ich mindestens die 308er bremse brauche dann selbstverständlich motor, getriebe, kabelbaum (Let), stg, auspuffanlage das weis ich ncht ob meine gruppe a von jetex reicht... ja aber leider hab ich keine ahnung von welchem auto bei mir was passt und was die sachen so ungefähr kosten...

danke im vorraus schonmal... mfg QP1 :lol:

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bremse,Motor, Kabelbaum und diverse andere sachen da geht der Preis in die Höhe.
Bis Du alles hast was dafür benötigt wird das dauert.Gemacht muß die Arbeit ja auch erstmal.Da wird Dir bestimmt jemand unter die Arme greifen müssen(wäre zb.bei mir so).Der muß auch Zeit haben und umsonst wird er es bestimmt auch nicht machen.
Eingetragen muß es auch noch werden.

So ein Projekt is nich ohne,wer so was durchzieht HUT AB.

Meine Meinung besorg Dir ein Auto was fertig ist,spart sehr sehr viel nerven.
Preislich wird da nich so ein großer Unterschied sein.

Bist Du aber bereit für das Projekt gutes gelingen und das alles so läuft wie Du es Dir vorstellst.

Grüße

Q

QP1

Punkte Reaktionen
0
Hallo... das sowas geld kostet weis ich wollte ja nur mal wissen wieviel ich ungefähr brauche. und werde mir bestimmt kein gemachtes auto kaufen wie oben schon geschrieben schraube selbst habe auch bei ein paar motorumbauten mit geholfen doch nie turbos nur sauger... und das ist ja ein kleiner unterschied... die motoren gab es in denn autos schon da brauchte man alles nur einfach kaufen... aber weis halt nicht von was für fahrzeuge ich was brauche... wie zumbeispiel antriebswellen wenn ich ein m32 fahren will oder was für einspritzdüsen wegen let kabelbaum... die kleinigkeiten halt...

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe schon ein paar solche Umbauten gemacht wenn du fragen hast einfach ne pn ;)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Entweder einen OPC3 schlachten und fast alles 1:1 umbauen. Oder einen OPC2/TQP schlachten und dann den LET auf LEH umbauen. Wenn es gescheit werden soll muss man schon 4000-7000€ einplanen. Je nachdem was man so alles neu machen will.

Dein derzeitiges Getriebe kannst z.b. nicht gebrauchen. Das passt nicht.

Q

QP1

Punkte Reaktionen
0
habe mal en bisschen geguckt wenn ich ein let auf leh technik umbaue komm ich wohl teuer alswenn ich gleich ein leh nehme... wenn ich alsch liege bitte ich um berichtigung... habe leider mein zettel gerade nicht zur hand wo ich mal ein paar info aufgeschrieben habe was mir der let auf leh kosten würde da ich heute umgezogen bin und der noch irgendwo im karton ist... cool wäre wenn mal einer eine liste hätte der genau denn umbau gemacht hat was er bezahlt hat... bin über jeden tip sehr dankbar weil habe mir vorgenommen es mir gut zu überlegen und ich sage mal es gut zu planen und es soll keine hau ruck aktion werden sollte schon alles passen und ordentlich gemacht werden soll ja auch halten und laufen...

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
naja aber mit 4-7000€ da kann man auch den z22se auf turbo umbauen. oder taugt da der bock nicht dafür?? denke mal mit anderen kolben, pleuel muss da doch auch was gehen

mfg

Q

QP1

Punkte Reaktionen
0
darüber habe ich auch nach gedacht gibt ja turbo kits aber da ist bei 260 oder 280 ps schluß und ob das so hält kann ich mir nicht vorstellen...

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Ja Imhof ist ne gute Adresse kenne ihn und seine Frau persönlich da bist gut aufgehoben wenn du nen 2,2 Turbo willst

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
warum soll da schon bei 280ps schluss sein?? da muss schon mehr gehen ;-)

Thema:

umbau Astra G coupe von z22se auf Z20leh

umbau Astra G coupe von z22se auf Z20leh - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Astra G Coupé Turbo Z20LET umbauen o. Astra H Z20LEH kaufen?: Nabend Jungs und Mädels, wollt mal eure Meinung hören und zwar zu folgendem: Ich fahre momentan einen Turbo Coupé der Motortechnisch noch Serie...
Oben