Umbau 1.8er auf XE

Diskutiere Umbau 1.8er auf XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage, was wäre besser, nur den Motorkabelbaum zu ändern, also alten raus und den vom XE rein oder den ganzen Kbelbaum zu wechseln? Gibts...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage, was wäre besser, nur den Motorkabelbaum zu ändern, also alten raus und den vom XE rein oder den ganzen Kbelbaum zu wechseln?
Gibts Probs wenn man nur den Motorkabelbaum wechselt?

Thema:

Umbau 1.8er auf XE

Umbau 1.8er auf XE - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben