Übersicht Ölfüllmengen

Diskutiere Übersicht Ölfüllmengen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! hat jemand eine übersicht der kpl ölfüllmengen der neueren opel modelle (ca ab bj 2000)?oder gibts dazu im t** evtl was?
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
hallo!
hat jemand eine übersicht der kpl ölfüllmengen der neueren opel modelle (ca ab bj 2000)?oder gibts dazu im t** evtl was?

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
ja,die hab ich auch schon gefunden.sonst allerdings nichts brauchbares....
mensch,früher gabs von opel so ne richtig übersichtliche liste mit allen werten.....nur scheint die bei den neueren t** rausgeflogen zu sein.oder find ich sie nur nicht?

Thema:

Übersicht Ölfüllmengen

Übersicht Ölfüllmengen - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben