Übersicht Brembo Bremssättel

Diskutiere Übersicht Brembo Bremssättel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Suche dringend eine Übersicht um mir passende Bremssättel rauszusuchen. Leider finde ich bei Google nicht wirklich was brauchbares. Scheibenmaß...
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Suche dringend eine Übersicht um mir passende Bremssättel rauszusuchen. Leider finde ich bei Google nicht wirklich was brauchbares.

Scheibenmaß ist 390x36 Audi RS6 V10.

Also welche Sättel könnte ich noch nehmen außer die vom RS6? Porsche wenn ja welche???

C

Clipt

Punkte Reaktionen
0
Porsche Panamera Turbo oder Cayenne Turbo GTS (der hat 390x38 )
Von AMG müsste es auch noch einen 390x36 Sattel geben

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Porsche cayenne hab ich nur 330 oder 360er gefunden!
Hat keine solche Übersicht? Porsche Sättelbekommt man ja bei Ebay hinterhergeworfen.
AMG Sättel fallen raus.

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Kommt immer aufs Auto an! Ist kein Corsa.
Na zumindest habe ich jetzt schon mal Nr. von einem möglichen Bremssattel. Vielen Dank.

Thema:

Übersicht Brembo Bremssättel

Übersicht Brembo Bremssättel - Ähnliche Themen

Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Brembo Bremssättel , Porsche / Audi / Aston / Ferrari: Löse meine Bremssattelsammlung auf habe folgende Sättel abzugeben : Ich poste nur ein Bild der Übersichtlichkeit halber es handelt sich bei allen...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Dämpfungsbleche Porsche / Brembo Bremse/Bremssattel: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Dämpfungsbleche für Porsche / Brembo Bremssättel herbekomme / beziehen kann? Hab die noch nie irgendwo...
Oben