Überrollkäfig Tigra a von Heigo

Diskutiere Überrollkäfig Tigra a von Heigo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi verkaufe einen kompletten überollkäfig von Heigo in Alu poliert und vergoldenen gabelköpfen.der käfig hat hinten ein doppelkreuz und den...
T

Tigra414

Punkte Reaktionen
0
hi verkaufe einen kompletten überollkäfig von Heigo in Alu poliert und vergoldenen gabelköpfen.der käfig hat hinten ein doppelkreuz und den flankenschutz.käfig wurde noch nie verbaut bei intresse einfach melden,käfig steht bei gte motorsport,bilder sind auf der homepage.vhb 1500€

Thema:

Überrollkäfig Tigra a von Heigo

Überrollkäfig Tigra a von Heigo - Ähnliche Themen

neuen Heigo-Käfig für Tigra A: hi vekaufe einen neuen Heigo-Käfig für den Tigra A,Alu poliert mit vergoldene Gabelköpfen,doppelte Kreuzstrebe hinten und Wangenschutz,bei...
Heigo Überollkäfig für Tigra A: hi verkaufe hier einen neuen ungebrauchten Heigo Käfig alu poliert mit goldenen gabelköpfen für einen Tigra a.Bei intresse einfach melden. NP. lag...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben