Übermaß von 86,96??

Diskutiere Übermaß von 86,96?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI! Gibt es das Übermaß 86,96 und ist das nicht schon zu groß fürn Zlet? Habe mal gelesen das das nicht sinnvoll wäre ein zu großes Ü Maß zu...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Gibt es das Übermaß 86,96 und ist das nicht schon zu groß fürn Zlet?
Habe mal gelesen das das nicht sinnvoll wäre ein zu großes Ü Maß zu nehmen.
Gruß D

L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
also ich würde das Teil bei ebay nicht kaufen ;)

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
:oops:
Erwischt! Ist eh etwas gewagt denke ich.
Leg dich wieder hin!
Gruß D

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
TTBob:
Wie genau funktioniert das Ausbüchsen? Bei dem Ebay Motor steht bei er wurde gehohnt und es wären Kolben dabei. Und ausbüchsen wäre doch wenn man die Laufbuchsen ersetzt oder so ähnlich oder ? Erklär mir das mal kurz bitte!
Und erklär mir warum beim Turbomotor ein derartiges Übermaß nicht so gut ist.
Es darf mir natürlih auch jemand anders helfen!
Gruß D

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja im prinzip funtioniert es so wie du sagst.
ist aber teurer wie hohnen.
je höher dasübermaß, desto weniger material bleibt stehen,und es gibt hitzeprobleme.
siehe völkl 2,3er motor

mfg ttb

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Ah so. Hast du ne Grobe Preisvorstellung für das Büchsen? Hab da so gar keine Ahnung und das interessiert mich!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Der Z20LET Block hält schon nicht mit 86,50mm wenn einigermaßen Leistung anliegt. 86,96mm würd ich nur verbauen wenn der Motor Serienleistung fährt und auch weiterhin fahren wird.

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Alles klar! Danke!
Aber mit dem ersten Übermaß 86,25 geht die Mehrleistung noch in Ordnung oder sollte man lieber gleich nen Clet Block nehmen?
Gruß D

Thema:

Übermaß von 86,96??

Übermaß von 86,96?? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
Mittelkonsole Astra g coupe bj. 2000 als Kantblech (Altanative): Moin zusammen, ich habe vor ca. zwei Jahren wegen eines kleinen „Schwimmbeckens“ in meinem Astra den Teppich sowie die Mittelkonsole ausgebaut...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben