Übergangsauto Ford Sierra macht Probleme

Diskutiere Übergangsauto Ford Sierra macht Probleme im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hab nen Ford Sierra 2 Liter 16v seit kurzem fängt er immer an zu bocken und geht beim anhalten aus . Dann ist es oft so das er über den Anlasser...
wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
Hab nen Ford Sierra 2 Liter 16v seit kurzem fängt er immer an zu bocken und geht beim anhalten aus .
Dann ist es oft so das er über den Anlasser nicht ohne startpilot angeht bzw anschieben geht auch .
Wenn er komplett kalt ist geht er so an.
Habe zündspule und Spritfilter getauscht ohne Verbesserung .
Kompression hab ich auch gemessen (Kerzen waren schwarz )
15-15-11-14
Verteilerkappe und Finger sehen ok aus.

Hat jemand ne Idee ?

• Übergangsauto Ford Sierra macht Probleme

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wenn Kerzen schwarz würde ich doch mal auf Kühlmitteltemperaturgeber bzw. sonstige Temperaturmessung (keine Ahnung was der Motor an Sensorik hat) tippen, grad wenn du sagst er springt kalt gut an. Wird dann warm wahrscheinlich einfach ersaufen beim starten, wenn er (durch fehlerhafte Sensorik) immer in die Kaltstartanreicherung gejagt wird.

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
ok ich schau mal noch zu sagen zusatzluftschieber ist abgeklemmt da er sonst konstant auf 2000 umdrehungen läuft

Thema:

Übergangsauto Ford Sierra macht Probleme

Übergangsauto Ford Sierra macht Probleme - Ähnliche Themen

Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
kadett c20ne problem: hallo! ich muß erstmal sagen das ihr hier wirklich ein klasse forum habt, hat mir schon oft geholfen!!! nu bräuchte ich mal euren rat, es geht...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben