Typschlüssel

Diskutiere Typschlüssel im C20LET Forum im Bereich Technik; könnte mir vielleicht irgendjemand die typschlüsselnummer vom Calibra turbo geben und weiss jemand ob das baujahr aussclaggebend für die...
K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
könnte mir vielleicht irgendjemand die typschlüsselnummer vom Calibra turbo geben und weiss jemand ob das baujahr aussclaggebend für die haftpflicht versicherung ist ??

mit grüssen Koschi

• Typschlüssel

Anzeige

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Koschi!

Hier die Schlüsselnummern:

HSN (Herstellernummer) : 0039
TSN (Typschlüsselnummer) : 870

Das Baujahr ist egal. Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich gerne anmailen.

Gruß TurboMarco

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Zu1 0102
ZU2 0039
ZU3 870003

mfg Maik!

Thema:

Typschlüssel

Typschlüssel - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben