Typennummer BorgWarner (früher 3KWarner) Turbo für c20let?

Diskutiere Typennummer BorgWarner (früher 3KWarner) Turbo für c20let? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, komme evtl. günstig an BorgWarner Turbos (früher Firma 3KWarner) ran. Brauche dazu aber die genaue Typenbezeichnung vom Turbo am c20let...
k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

komme evtl. günstig an BorgWarner Turbos (früher Firma 3KWarner) ran. Brauche dazu aber die genaue Typenbezeichnung vom Turbo am c20let. Kennt die jemand?

Gruß

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
keine ahnung ob des die richtige ist, aber ich hab so ne Turboauflistung und da steht bei dem Calibra K16 Lader folgende Nummer:

53169707001

könnte die passen? Weiß leider net wie die Teilenummern anfangen

A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hy!

Also die frühere Opel serien nummer is wie oben schon gesagt: 53169707001! Die service nummer unter der sie seit 2001 vertrieben werden bei uns ist 53169887001! Da der lader bei uns aber nur noch durch den service bereich produziert wird,wirst du auch über betriebsangehörige nicht so billig weg kommen wie du vermutest!

MFG

Thema:

Typennummer BorgWarner (früher 3KWarner) Turbo für c20let?

Typennummer BorgWarner (früher 3KWarner) Turbo für c20let? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben