Type-R Zusatzinstrumente -muss ich orginale Geber verwenden?

Diskutiere Type-R Zusatzinstrumente -muss ich orginale Geber verwenden? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, habe mir ein Öldruck Zusatzinstrument beim Versandhaus geholt. Nun wollte ich es an meinen orginalen Oöldruckgeber im B-Manta GSI...
Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir ein Öldruck Zusatzinstrument beim Versandhaus geholt. Nun wollte ich es an meinen orginalen Oöldruckgeber im B-Manta GSI anschließen. Also entweder ist der Geber kaputt oder das Intrument.

Bei dem Instrument war ein Geber mit bei - aber leider nur mit einem Kontakt und nicht für den Warnschalter.

Ich habe im Forum schon gelesen das es Abhängigkeiten zwischen Gebern und Instrumenten geben kann - kann das hier auch der Fall sein?

http://cgi.exxx.de/Oldruck-Zusatz-Instrument-52mm-BLACK-MAGIC_W0QQitemZ300100815022QQcmdZViewItem

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

normal ist bei den Anzeigen auch ein Geber mit dabei ... genau aus dem Grund.

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Der Öldruckwarner gibt bei einem sehr geringen Öldruck eine Warnung (richtig?) - hätte ich nur einen funktionieren Öldruckmesser so könnte ich diesen doch als gleichwertig betrachen oder? Bis auf die rote Warnleute.

ChrisMunich

ChrisMunich

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...

Hab auch ein Problem mit den Type - R Anzeigen (eigentl. Autogauge)

Bei mir hängt es mit der Beleuchtung zusammen. Habe ja zu jeder Anzeige so einen kleinen schwarzen Kasten der zwischengeschaltet wird. Wenn ich jetzt anschließe, dann leuchtet die eine Anzeige schön hell blau und die anderen leicht türkis.

Wenn ich sie tausche dann leuchtet die andere hellblau und der rest wieder türkis. Die Farbe wird also von diesen kleien Kästen beeinflusst. Es steht folgendes drauf: (ein Durchmesserzeichen) 48 dann; DY-13.5-48

Besteht denn die Möglichkeit alle Leuchten an den "hellblauen" Beleuchtungsabgebenden Kasten anzuschließen um so die gleiche Farbe zu bekommen, oder kann man diese Kästchen auch weglassen und direkt Beleuchtung und Masse anschließen?

Wäre sehr dankbar wenn sich da jemand mit auskennt...

MfG
Chris

Thema:

Type-R Zusatzinstrumente -muss ich orginale Geber verwenden?

Oben