Twister-Kit

Diskutiere Twister-Kit im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, hat einer von euch den Twister-Kit verbaut? Gibt's den überhaupt für den C20XE? MfG, Thomas.
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat einer von euch den Twister-Kit verbaut?
Gibt's den überhaupt für den C20XE?

MfG,

Thomas.

• Twister-Kit

Anzeige

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
die sind unterteilt -
bis 150PS
ab 150PS bis ???
ab ???

mehr kann ich leider aber nicht sagen, nur das es einen für den XE gibt, der auch passt.
Habe aber keinen drauf - der Sound geht daruch flöten :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sind die Dinger so viel leiser, als ein offener mit Rotkäppchen?
Fahre nämlich nen K&N offen mit Rotkäppchen und die beiden sind im Zusammenspiel sau laut.
Will mir unbedingt was leiseres kaufen, da die Bastuck schon laut genaug ist.
Ist das Ding so leise wie mit Kasten und K&N Plattenfilter?

Thema:

Twister-Kit

Twister-Kit - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben