Turbonummer vom H-OPC?

Diskutiere Turbonummer vom H-OPC? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mir einer die Turbonummer vom H-OPC also Z20LEH sagen? THX! mfG. Franz
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Was meinst Du mit Turbonummer? Die Opel Teilenummer? Die steht hier im Forum, must nur die Suche benutzen.

FranzFischGTC

FranzFischGTC

Punkte Reaktionen
0
Meine die Turbonummer laut Typenschild. Die GM Nr. hab ich schon.
Keine Ahnung welch Nummer die meinen, ist für eine Reperatur.

mfG. Franz

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Da gibt es ne Lader-, ne Kunden- und Ausf.-Nummer. Welche brauchst Du ? - Hab hier grad einen rumliegen...

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
größe/Kunden-nr.: 55 559 850
Lader-Nr.: KI 50143933 00040
Ausf-Nr.: 5304 970 0049

Thema:

Turbonummer vom H-OPC?

Turbonummer vom H-OPC? - Ähnliche Themen

Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Oben