Turboladerempfehlung

Diskutiere Turboladerempfehlung im C20LET Forum im Bereich Technik; Geh dahin die sich mit solchen Ladern auch auskennen! Wenn du kein Risko eingehen möchtest und absolute Sicherheit für deinen Motor behalten...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
ja, ich gehe mal davon aus, das er 55mm meinst, sonst wirds eng vorne im Motorraum.':shock:'

Also ich denke, das es wohl ein überarbeiteter Originalturbo wird.
So ein K26-24 wirds wohl werden.

Das Probiere ich dann erstmal mit der PO3 und anderem Benzindruck aus.
Wenns gut läuft lass ichs, andererseits fahr ich zum Buchner.

Geh dahin die sich mit solchen Ladern auch auskennen! Wenn du kein Risko eingehen möchtest und absolute Sicherheit für deinen Motor behalten möchtest, dan belass dein K16 und PO3 und gut ist...

Doch wenn du den Schritt eines größeren Turbo gehen möchtest dann doch bitte richtig und wie gesagt bei jemanden der sich damit auskennt!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Denke er wird einfach nicht die Erfahrung mit anderen Turbos haben wie z.B. ein EDS oder Klasen, ganz klar meine Meinung! Zudem ist natürlich eine Restsicherheit immer schön sowie er sie bei seinen normalen Stufen pogrammiert. Aber das kostet halt auch viel Leistung und die möchte ich ja gerade mehr bekommen wenn ich schon den Schritt auf den größeren Lader tätige und ob sich dann was ändert an der Abstimmungscharakteristik?!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Was soll man dazu jetzt sagen? Man sollte einfach mit einem vernünftigen Auto wo alles funktioniert zu einem Tuner fahren, egal wer das ist. Ich hätte auch kein Bock erst Fehlersuche zu betreiben und dann abzustimmen und dann noch bei dem Festpreis zu bleiben.

Aber da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz. Muss ja alles billig sein.

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich alles glaube aber nicht das dass er nicht die Erfahrung hat.

:mega:

Na dann zähl mal alle auf die ne Abstimmung auf einem K26 oder K29 von Ihm erfolgreich fahren...! :lol:

Ja genau,der Buchner hat keine Ahnung :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ,er hat mehr Ahnung als das Ganze Forum zusammen

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Die Rede ist hier wohl die ganze Zeit von den KKK Ladern... In dem ganzen Thread ist glaube ich noch nie das Wort z.B. Garret gefallen. Also ganz ruhigen Blutes!

Was er mit anderen Turbos oder Elektronik für Erfahrung besitzt kann ich nichts zu sagen...

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Die Oma hat recht fuhr bis ende dieser saison K16,
Was wird da denn nu für ne Verdichtung gefahren KBK, Stahlmänner aber Serienkolben im ersten übermaß habe ich da richtig gelesen?
Las den Kopf von Hellspeed machen in der Variante mit größeren Auslassventilen und besorgt dir nen K26-24, Ladeluftrohr vor dem LLk etwas kleiner als nach dem llk, sprich 50 und 55, 2 Flutige Downpipe weg und ne Große einflutige dranne, Kat ist ok und dann 70 aufwärts nach
hinten durch . Dann lässte das vernünftig abstimmen und gut is.

@ Oma Latsch , reis dich hier im forum zusammen stänkern kannste zu hause.

Thema:

Turboladerempfehlung

Oben