Turbolader

Diskutiere Turbolader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen org. Turbo vom Cali/Vectra, kann auch defekt sein, aber sollte noch zum überholen taugen, also kein Schrott .
A

andy78

Punkte Reaktionen
0
Suche einen org. Turbo vom Cali/Vectra, kann auch defekt sein, aber sollte noch zum überholen taugen, also kein Schrott .

• Turbolader

Anzeige

Thema:

Turbolader

Turbolader - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
C20let klasen krümmer: Suche klasen krümmer , evtl auch wenn vorhanden direkt mit turbolader(500-600ps).kein Geweih oder dbilas krümmer .
Oben