Turbolader

Diskutiere Turbolader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche eine günstige Firma, die Turbolader vertreibt, und zwar brauche ich einen für meinen T4 Bus, wer hat eine gute adresse und welche...
alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche eine günstige Firma, die Turbolader vertreibt, und zwar brauche ich einen für meinen T4 Bus, wer hat eine gute adresse und welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke im Voraus

• Turbolader

Anzeige

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Nee kein Ebay und nicht gebracuht, könnte einen Neuen im Austausch bekommen für 660 €.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Neu im Austausch für 660??

Nehmen!!!

Geh mal zu Opel und verlang nen K16 Neu und im Tausch.
Wenn du den Preis hast dann können wir ja nochmal über die 660euro reden
:D :D

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja schon klar, aber ich finde dass der Preis von 660 für einen NEUEN absolut gerechtfertigt ist.

Ist auch klar dass ein DieselLader eine geringere Abgastemperatur aushalten muss und somit die Materialanforderungen nicht so groß sind wie die eines Benziners und somit auch ein Benziner-Turbo teurer ist, wollte damit nur zeigen wie teuer sowas werden kann.
(oh man...was für ein Satz...)

Thema:

Turbolader

Turbolader - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben