Turbolader und Vorkat Astra H 1.9ctdi

Diskutiere Turbolader und Vorkat Astra H 1.9ctdi im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Beides ca. 20tkm gelaufen, weitere Bilder kann ich noch machen, wenn gewünscht. http://s7.directupload.net/file/d/2745/u9fgdt7j_jpg.htm...
Thema:

Turbolader und Vorkat Astra H 1.9ctdi

Turbolader und Vorkat Astra H 1.9ctdi - Ähnliche Themen

Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z16let z16ler Motor Wiseco Fcp 2000km gelaufen: Biete hier ein Neuwertigen Z16let ler Motor dieser Motor wurde vor ca 2000km komplett neu aufgebaut ! -Kurbelwelle geschliffen und gewuchtet -Fcp...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra h opc Durchmesser spritleitungen: Guten tag ,will bei meinem astra h opc benzinpumpe Upgrade machen daher kommt ein externer z20let spritfilter Unters auto wie es beim astra g ist...
Oben