Turbolader und Ladeluftkühler aus Mitsubishi Lancer EVO VIII

Diskutiere Turbolader und Ladeluftkühler aus Mitsubishi Lancer EVO VIII im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete hiermit einen gebrauchten Turbo und Ladeluftkühler aus meinem EVO 8 an, die Teile sind etwas über 30.000 km in meinem Auto gelaufen...
Torpedo

Torpedo

Punkte Reaktionen
0
Ich biete hiermit einen gebrauchten Turbo und Ladeluftkühler aus meinem EVO 8 an, die Teile sind etwas über 30.000 km in meinem Auto gelaufen.

Wie auf den Bildern zu sehen ist der Turbo in einem einwandfreien Zustand, die Welle hat Null Spiel und sonst ist auch alles in einem Top-Zustand.
Verkaufe komplett wie auf den Bildern inkl. der Leitungen, Wastegatedose und Turboknie. Der Turbo ist gut für knapp 400 PS. Preisvorstellung: 450 €. Oder schlagt mir einen Preis vor!

Und nun zum LLK, diese LLK's sind sehr beliebt, da sie hervorragend gebaut sind (Tanks, Netzfläche, Verrohrung) und somit weniger Gegendruck liefern
als z.B. billige Ebay-Kühler deren Tanks meistens ineffektiver gebaut sind und somit garnicht die ganze LLK-Fläche genutzt wird.
Auf einer 2L-Maschine sind sie gut bis etwas über 400PS. Noch ein paar Daten dazu;

Der LLK gesamt:

Breite 63cm
Tiefe 7cm
Höhe 30cm

Netzfläche:

Breite 49cm
Tiefe 7cm
Höhe 29cm

Rohre:

Umfang 19cm
Durchmesser 6cm
Preisvorstellung: 350 €. Oder schlagt mir einen Preis vor!

Die Teile sind wie gesagt zu 100 Prozent in Ordnung, verkaufe sie nur weil ich auf einen grösseren Turbo und LLK umgerüstet habe. Neupreis der beiden Teile ca. 2.500 €
Bei Fragen gerne per PN oder einfach hier fragen.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Bilder sind etwas groß .. 640x480 würde auch reichen.

Torpedo

Torpedo

Punkte Reaktionen
0
Die beiden Teile sind noch zu haben, schreibt mir mal was ihr dafür ausgeben wollt, vielleicht werden wir uns ja einig.

Thema:

Turbolader und Ladeluftkühler aus Mitsubishi Lancer EVO VIII

Oben