Turbolader Omega Diesel

Diskutiere Turbolader Omega Diesel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, da sich mein tubolader von meinen omega 2.2 diesel bj.02 sich nicht mehr so gut anhört und ich bald ein neuen brauche.Wollte ich mal...
Renneinspritzung

Renneinspritzung

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da sich mein tubolader von meinen omega 2.2 diesel bj.02 sich nicht mehr so gut anhört und ich bald ein neuen brauche.Wollte ich mal fragen ob ihr mir eine gute adresse für austausch ladern nennen könnt.

Danke

Thema:

Turbolader Omega Diesel

Turbolader Omega Diesel - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben