Turbolader Liste

Diskutiere Turbolader Liste im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat jemand ne Liste welcher Turbolader ORIGINAL in den Turbomotoren eingebaut wird? Ich lese immer nur irgendwelche Bezeichnungen wie...
T

tommy16v

Punkte Reaktionen
192
Hallo Leute,
hat jemand ne Liste welcher Turbolader ORIGINAL in den Turbomotoren eingebaut wird? Ich lese immer nur irgendwelche Bezeichnungen wie K04 oder K16 und weis nicht wirklich wo welcher Lader verbaut wurde. Schon mal Danke im vorraus! Insbesondere interessiert mich mein Z20LER...

Thema:

Turbolader Liste

Turbolader Liste - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Technische Daten zum BorgWarner K03-110 Turbolader: Hallo, könnte mir hier jemand ein paar Informationen zum BorgWarner K03-110 Turbolader in Serienkonfiguartion geben wie er z.B. unter anderem im...
Oben