turbolader kit

Diskutiere turbolader kit im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr eigendlich von diesem kit da ich für meinen phase 4 motor noch einen brauchbaren lader suche...
Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Du suchst einen brauchbaren lader für einen Phase 4 Motor? Finde den Lader für ne Phase 4 ein bissel klein. Aber der Jürgen ist doch auch hier im Forum, er stellt dir scherlich auch was anderes zusammen. Schreibst ihn halt mal an...

MFG

Thema:

turbolader kit

turbolader kit - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
EFR 6758 V-Band Tial MVR40: Servus, biete das ganze wie im Link zum Verkauf. Das ganze ist von WKT. Fürs Forum 50€ runter...
Oben