Turbolader K29/26 neuwertig

Diskutiere Turbolader K29/26 neuwertig im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, der Käufer ist leider wegen Geldmangels abgesprungen! Daher biete ich wieder an: Lader K29/26 neuwertig, wenn überhaupt 1000km gelaufen...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

der Käufer ist leider wegen Geldmangels abgesprungen! Daher biete ich wieder an:

Lader K29/26 neuwertig, wenn überhaupt 1000km gelaufen! Komplett mit Schlauch zum LMM! auf Wunsch auch ( gegen Aufpreis ) mit NEUER Wastegatedose ( Garrett-Dose öffnet ab 0,93bar )

Preis 1550 Euro!

mfg

Olli

• Turbolader K29/26 neuwertig

Anzeige

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
nööö

Der Preis ist ohne AT!!!

Wenn nicht jetzt denn ab Sonntag im Ebay!

Thema:

Turbolader K29/26 neuwertig

Turbolader K29/26 neuwertig - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
K29 bocki spezial turbolader, gleicher lader wie donni, mit garantie und rechnung: Hallo, wegen Familiärem Zuwachs sowie Haussanierung habe ich letztes Jahr mein Calibra Projekt an den Nagel gehongen. Daher hätte ich einen...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
C20let Phase 4 Motor,K29-26 Lader,Kupplung C20xe: Hi,biete hier den Motor von meinem Kollegen an. Hier mal ein paar Daten zum Motor: Block: Wössner Kolben 8,5:1 SPM Pleuel KBK Variante 2 von...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben