turbolader fragen

Diskutiere turbolader fragen im C20LET Forum im Bereich Technik; hi habe mal ne frage nen bekanter hat zwei lader rumliegen , und wollte wissen ob er die beim c20let verbauen kann . der erste ist ein kkk04 und...
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
hi
habe mal ne frage nen bekanter hat zwei lader rumliegen , und wollte wissen ob er die beim c20let verbauen kann . der erste ist ein kkk04 und ein garret rst kann er die verwenden .
gruss christian

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Also Garrett rst???? der heist vielleicht garrett gt 28rs oder gt30r oder gt15 oder so ähnlich!

selbst davon gibts hunderte verschiedene sorten!
und ein k04lader ist von der größe der lader der im 225ps Audi TT verbaut wurde und im Astra OPC Turbo.

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Also den k04 Lader kannst gleich mal vergessen.
Da holst mit ein orginalen K16 mehr raus.
Und zu den garrett,da gib es 1000 verschiedene.
Aber versucht mal die Verdichterseite und die abgasseite zu messen.
Damit man mal etwas ein an halts punkt hat...

Thema:

turbolader fragen

turbolader fragen - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Oben